Und – wer ist die Mörderin bzw. der Mörder??
Der landschaftliche Reiz der Oberpfälzer Landschaft erschließt sich dem Ehepaar Walburga und Georg Jordan nur bedingt.
Schließlich steht leichtsinnigerweise nicht nur ihre Ehe auf dem Spiel – für Georg Jordan wird die vermeintliche Ferienidylle gar zum Ort tödlicher Bedrohung…
Die Nürnberger Zeitung sah in dieser Veröffentlichung von Handrick „… wieder seine Lieblings-Literaturform, den niveauvollen, nicht blutrünstigen Kriminalroman mit unterschwelliger Spannung“.
Dr. Wolfgang Handrick wurde 1936 in Bautzen geboren. Nach seiner Flucht in die Bundesrepublik arbeitete er zunächst als Lagerist und Bürokraft.
Durch den Besuch des Abendgymnasiums erwarb er das Abitur. Handrick studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Münster und Erlangen und promovierte 1984 in Neuerer Geschichte.
Er lebt seit 1974 in Nürnberg und ist gegenwertig im Archivwesen tätig. Aus der Feder des Autors stammen mehrere belletristische und wissenschaftliche Arbeiten.
Dieses Buch ist neu und wird als Sachspende zu diesem günstigen Preis angeboten, weil wir eine große Menge haben.
DANKE an Thomas Rüber mit seinen Buchverlag Edition Knurrhahn!
Thomas Rüber ist mit seinem Verlag ein weiterer besonderer Unterstützer des Hawelti e.V.: vom Verkauf des 50. Buches seines Verlags spendet er 50% in die Projekte des Vereins!
Zusätzlich entstand durch sein Engagement in Kooperation mit dem Hawelti e.V. das Sponsoring Buch „Was bei mir wirklich hängen blieb … Erinnerungen an die Schulzeit“.
Und er spendete in Abstimmung mit vielen seiner Autoren eine große Anzahl an Romanen, deren Erlös ebenfalls zu 100% in die Projekte des Vereins fließen!
Dieses Buch gehört neben den vielen weiteren dazu.